Die Blau-Gelben konnten ihre Erfolgsbilanz in der 2. Kreisklasse Gr. 1 in dieser Woche auf 8 Siege in Folge ausbauen und behielten damit ihre weiße Weste ohne einen Verlustpunkt.

Bereits am Dienstagabend bezwangen die Darmstädter, die diesmal ohne ihren Spitzenspieler Michael antreten mussten, im Heimspiel den Tabellenfünften TV Jugenheim 1888 mit 9:4.

Die Spieler um Mannschaftsführer Dennis zeigten sich erfolgshungrig und führten nach den Eingangsdoppeln gleich mit 3:0. Diese Führung wurde zur Halbzeit auf 7:2 ausgebaut, am Ende stand ein 9:4-Erfolg auf dem Papier.

Besonders Artjom und Dennis, die alle 4 Einzel im mittleren Paarkreuz und auch ihre Doppelpaarungen gewannen, konnten überzeugen.

Für den SV Blau-Gelb Darmstadt punkteten Frank/Niels, Martin/Dennis und Artjom/Bernd in den Doppeln sowie Frank (1), Artjom (2), Dennis (2) und Niels (1) in den Einzeln.

Zum Spielbericht:

Am nächsten Dienstag steht das Heimspiel der Blau-Gelben gegen den Meisterschaftsfavoriten TuS 1899 Griesheim an, der aktuell ebenfalls noch verlustpunktfrei ist. Die 3. Herren-Mannschaft freut sich auf das Match der noch ungeschlagenen Teams in der Gruppe und träumt von einer Überraschung zum Ende der Hinserie.

#

Comments are closed