Blog

8:2 Kantersieg für A-Schüler 1

Im Heimspiel gegen die vierte Mannschaft von Blau-Weiß Münster konnten  Nicole, Philipp und Niklas deutlich überzeugen. Im Doppel siegten unsere beiden Jungs klar mit 3:0. Philipp war im ersten Einzel gut gefordert, gewann aber am Ende im fünften Satz mit 12:10, nachdem die zwei vorherigen Sätze ebenfalls schon in die Verlängerung gegangen waren. Niklas gewann seine ersten beide Einzeln klar mit 3:0 und Nicole konnte mit dem zweiten Fünfsatzsieg des Tages die Führung zum 5:0 ausbauen. Im Duell der jeweiligen Spitzenspieler verlor Philipp 1:3, auch hier gingen zwei Sätze in die Verlängerung. Erneut konnte Nicole gewinnen und den Siegpunkt zum 6:1 holen, auch Niklas gewann erneut souverän mit 3:0. Den zweiten Punkt nach Münster gab Nicole dann im Spiel gegen die gegnerische Nummer eins ab. Philipp sorgte in seinem letzten Einzel mit einem Dreisatzsieg für den 8:2 Endstandt.

Zum Spielbericht bei Click-TT