Blog

Kantersieg der A-Schüler 1 gegen Münster

Gegen Blau-Weiß Münster ließen Philipp, Niklas und Nicole nichts anbrennen und konnten sich souverän mit 8:2 durchsetzen. Nach einem Sieg in vier Sätzen von Philipp und Niklas im Doppel folgten drei Spiele im Entscheidungssatz – und alle gingen dank der Nervenstärke der Spieler nach Darmstadt. Nach dem guten Auftakt zur 4:0 Führung hatte Nicole in ihrem ersten Einzel das Nachsehen und musste den ersten Punkt an Münster abgeben. Mit vier weiteren Siegen in Folge war aber der Sieg sicher. Im letzten Spiel lieferte sich Nicole einen großen Kampf mit dem gegnerischen Spitzenspielern. Nach einem 20:18 Erfolg im ersten Satz und einem 11:3 im zweiten Satz wurde es noch einmal sehr eng und im Entscheidungssatz hatte Nicole leider Münster den zweiten Punkt überlassen.

Zum Spielbericht bei Click-TT