Blog

Kenan, Chris und Hasan bei Kreisvorrangliste aktiv – Hasan gewinnt einen Tag später auch souverän die Kreisendrangliste

Am Samstag gingen Chris, Kenan und Hasan bei der Kreisvorrangliste in Georgenhausen an den Start. Das Trio fand sich jeweils in einer Dreiergruppe wieder.

Chris konnte eine gute 3:3 Bilanz erzielen und mit einem Erfolg über Bezirksklassenspieler Kleiner (SG Arheilgen) ein Ausrufezeichen setzen. Kenan schied unglücklich als Gruppendritter aus. Trotz 4:2 Einzeln lag es am Ende am Satzverhältnis, dass er nicht weiter kam. Er gewann zwar gegen BOL-Spieler Schemm (TTC Eintracht Pfungstadt), unterlag aber einem schwächeren Spieler aus Dieburg. Hasan zeigte keine Schwächen und konnte alle Einzel für sich entscheiden.

Ergebnisse Kreisvorrangliste

Hasan (2. v. r.) – Gewinner der Kreisendrangliste (Foto: Thomas Diehl)

Einen Tag später trat Hasan dann noch zur Kreisendrangliste an, zu der sich aus den vier Gruppen vom Vortag (Kreisvorrangliste) die jeweils ersten beiden qualifzierten. Mit einer eindrucksvollen Bilanz von 21:3 Sätzen und 7:0 Spielen setzte er sich am Ende des Tages durch und bestätigte seine gute Form, die er zurzeit hat.

Ergebnisse Kreisendrangliste