Blog

Damen sichern Klassenerhalt

Mit einem Sieg gegen den TTC Pfungstadt hat unsere Damenmannschaft den Klassenerhalt geschafft. Beim 9:1 verlor nur Ingrid in Einzel gegen die gegnerische Spitzenspielerin im Entscheidungssatz, alle weiteren Spiele von Kathrin, Helga und Ingrid gingen mehr oder weniger klar zu uns nach Darmstadt. Bei noch zwei bis drei ausstehenden Spielen für alle Mannschaften ist damit der Abstieg sicher vermieden und wir können uns auf eine weitere Saison in der Kreisliga freuen.

Zum Spielbericht

Das Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten vom TV Seeheim ging ebenfalls eindeutig aus – aber diesmal an die gegnerische Mannschaft. Beim 0:10 war für Elsie, Mona und Ingrid wenig zu holen. Lediglich Ingrid erreichte in ihrem letzten Einzel den fünften Satz, musste diesen ab mit 6:11 abgeben.

Zum Spielbericht