Blog

Damenmannschaft holt ersten Punkt

Gegen die DJK Dieburg gelang der Damenmannschaft der erste Punktgewinn. Auch wenn durchaus ein Sieg drin war ist dies doch der erste Erfolg der noch jungen Saison. Im Doppel konnten Ingrid und Mona in einem engen Spiel mit 11:7 im fünften Satz gewinnen, dagegen verloren Helga und Elsie mit 1:3. Im Einzel lief es dann anfangs etwas besser.

Helga gewann ihr erstes Einzel mit 3:0, danach folgten Niederlagen von Elsie und Ingrid. Aus dem 2:3 Rückstand wurde dann aber mit drei Einzelsiegen in Folge von Mannschaftsführerin Mona, Helga und Ingrid eine 5:3 Führung. “Nur” ein Sieg aus den letzten beiden Einzeln würde zu einem Sieg reichen. Das hintere Paarkreuz mit Elsie und Mona kämpfte, doch am Ende musste sich Elsie im Entscheidungssatz und Mona im vierten Satz geschlagen geben.

Zum Spielbericht bei Click-TT