Blog

Niederlage im umkämpften Spiel

Gleich fünf von zehn Spielen gingen in den vierten Satz, zwei weitere in den fünften Satz beim Spiel der fünften Herren in Nieder-Ramstadt. Das Doppel Lutz und Daniel ging noch klar mit 3:0 an die Gegner, danach wurde es dann deutlich knapper. Daniel verlor nach gewonnenem ersten Satz noch in vier Sätzen, Christoph gewann dagegen mit 3:1. Im ersten Fünfsatzspiel des Abends musste Lutz dann mit 6:11 im Entscheidungssatz eine Niederlage hinnehmen. Nach Siegen von Christoph und Lutz im zweiten Einzel sah es mit einem 3:2 Endstand gar nicht schlecht aus. Danach gab es aber leider keine Punkte mehr für Darmstadt. Daniel, Christoph und erneut Daniel verloren ihre Einzel, so dass die Niederlage leider feststand. Lutz legte gut los im letzten Einzel, musste dann aber verletzungsbedingt aufgeben.

Zum Spielbericht