Blog

Unsere Spieler bei den BEM in Reinheim

Bei den Bezirksmeisterschaften in Reinheim am 13. Oktober starteten gleich 6 Spieler von Blau-Gelb . In der Herren D-Konkurrenz (bis 1400) trat Jan-Luca Jährling an.  Er gewann seine Gruppe mit 2:0 Siegen und schied im Achtelfinale aus.

Bei Herren C  (bis 1600 TTR) gingen im Einzel Michael Krämer und Falko Ritschel an den Start. Michael setzte sich mit 2:1 Siegen auf den 2ten Platz seiner Gruppe, kam in die KO Runde und schied nach starker Vorstellung erst im Viertelfinale aus. Falko gewann seine Gruppe mit 3:0 Siegen schied allerdings im Achtelfinale in einem umkämpften Fünfsatzspiel aus.

Kenan, Sinan und Hasan Dogru spielten in der Konkurrenz Herren A (bis 2000). Sinan hatte gegen starke Gegner drei mal das Nachsehen. Kenan belegte nach 1:2 Bilanz Platz 3 und schied aus. Hasan konnte mit 2:1 Bilanz in die KO Runde einziehen und kam dort bis ins Viertelfinale. Er unterlag dort mit 2:3 Sätzen Marvin Revermann. Im Doppel dagegen konnte Hasan mit seinem Partner Denis Llorca bis ins Finale kommen. Dort unterlagen die Beiden der Paarung Tischer/ Plapp. Insgesamt kann also ein positives Fazit unserer Spieler bei den BEM gezogen werden, da sich Michael und Hasan für die Hessischen Meisterschaften qualifiziert haben.

Ergebnisse nachzulesen unter:

https://www.httv.de/bezirk-sued/ergebnisse-mktt/?mkttid=e2aea1ce