Blog

Hasan und Michael bei den Hessischen Meisterschaften am Start

An diesem Wochenende finden bzw. fanden beim TTC Königstein die Hessischen Meisterschaften der Klassen A-E statt. Mit Hasan (Klasse A bis 2.000 TTR Punkte) und Michael (Klasse C bis 1.600 TTR Punkte) waren vertraten zwei Akteure die Vereinsfarben. Beide gingen jeweils in 32-er Feldern an den Start.

Michael musste sich in einer starken Vorrundengruppe aufgrund von drei Viersatzniederlagen mit dem vierten Platz begnügen, der nicht zum Einzug in die K.O.-Runde reichte. Im Doppel unterlag er mit Andre Hasselbächer (TV Lindenholzhausen) in Runde 1.

Hasan erwischte eine Dreiergruppe und zudem noch viel Lospech…. Im ersten Spiel unterlag er knapp Andy Zimmermann (TSV Eintracht Felsberg) in fünf Sätzen in Verlängerung. Im zweiten Spiel hatte er gegen den an Nummer eines gesetzten Spielers des Turniers keine Chance.