Blog

Wir hams geschafft…

Trotz einer Niederlage am letzten Spieltag der Saison auswärts in Münster, schaue ich auf eine tolle und spannende Saison mit meinen “Mädels” zurück!

Die Geschichte des letzten Spiels ist schnell erzählt:

Ersatzgeschwächt hat uns Nicole dankenswerterweise ausgeholfen und sich auch wacker gegen die momentan auf dem 3. Platz stehende Mannschaft aus Münster geschlagen.  Auch Elsie hat nochmal alles gegeben und trotz Schmerzen im Fuß ein tolles 5-Satz-Spiel hingelegt, das leider dann verloren ging. Was aber im Nachgang ein schönes Abschiedsgeschenk an die Gegnerin war, die an diesem Abend ihre Karriere beendete. Helga konnte uns dieses Mal leider nicht aushelfen, dafür habe ich mich um die 2 “Gnadenzähler” gekümmert. Unserer lieben Ingrid wünschen wir weiterhin schnelle und gute Besserung – Du hast uns gefehlt in den letzten Spielen :-*

Egal ob wir in der Hinrunde fleißig für unser Glühwein-Event ‘gesammelt haben’ (welches auf dem Weihnachtsmarkt auch ausgiebig zelebriert wurde ;-) ), oder uns über die ein oder andere Gegnerin ab und zu mal aufgeregt haben – ich hoffe ihr hattet eine genauso tolle Zeit und: Hey – Klassenerhalt, läuft =)

DANKE für euren Einsatz Mädels und extra-Danke an Elsie noch für den Taxidienst zu den Auswärtsspielen :)

Für die kommende Saison wünsche ich mir:

Weiterhin so tolle Zuschauer & vielleicht die ein oder andere Unterstützung in Form neuer Mitspielerinnen – wir arbeiten dran!