Blog

Vereinsmeisterschaften am Samstag, 18. Mai

Am Samstag, 18.05., finden wie angekündigt unsere Vereinsmeisterschaften statt: Um 10 Uhr beginnen die Nachwuchsspieler in verschiedenen Leistungsklassen, um 14 Uhr die Aktiven – wer von den jungen Spielern fit und ambitioniert ist, kann gerne sowohl an den Vereinsmeisterschaften der Nachwuchsspieler als auch im Anschluss bei den Aktiven mitspielen. Wir spielen aber nicht nur unsere Vereinsmeister aus: Die Teilnehmer können ihr Können am Minitisch sowie gegen einen Tischtennisroboter zeigen – seid also gespannt. Und wie immer freuen wir uns natürlich auch über Kuchenspenden…

Nach den Vereinsmeisterschaften der Aktiven wollen wir uns noch in einem Lokal in der Nähe zum gemütlichen Ausklang treffen. Wer daran teilnehmen will schickt mir bitte bis Mittwoch, 15. Mai, eine Nachricht, damit ich entsprechend Plätze reservieren kann.

Die Urkunden gibt es dann bei unserem Saisonabschluss, unserem Sommerfest am Samstag, 15. Juni, auf dem Vereinsgelände in Kranichstein.